Bürgermeisterkandidat

Nikolaus Hanus

Servus liebe LenggrieserInnen!

es spricht sich ja rasend herum, dass ich als Bürgermeisterkandidat in Lenggries antrete.

Ich möchte gern, dass Lenggries wieder in Schwung kommt und mit frischem Wind die Dinge, die da auf uns zukommen, angehen. Mir liegt viel daran, dass man die Bundespolitik nicht mit den Aufgaben in Lenggries vermischt. Die Kommunalpolitik kann viel bewegen, was bundespolitisch meist nicht so leicht möglich ist.


Mir persönlich geht es ausschließlich um Lenggries, unsere schöne Heimat. Wer sich fragt, warum ich das über die Grünen mache: die Menschen, die hier in Lenggries dahinter stehen, ihre Ideen und Ziele für Lenggries,  haben mich überzeugt. Ich bin mir sicher, wir können hier vieles zum Besseren anschieben und auch endlich Neues schaffen, gemeinsam mit Allen aus dem Gemeinderat. Lenggries ist einer der schönsten Orte, die ich kenne – hier will ich mit meiner Familie leben und hier will ich mich für das Beste einsetzen.

Ich freue mich sehr über jede Unterstützung und Anregung von Euch! Schreibt mir, was Euch wichtig ist, bewegt und ihr mir mitteilen wollt. Also ran an die Tasten!


Presseartikel Münchner Merkur vom 05.07.20

Presseartikel Münchner Merkur vom 02.07.20

Presseartikel Süddeutsche Zeitung vom 03.07.20